Ich habe noch 2 Jahre Schule was denkt ihr werden die 2JAhre schnell vorbei gehen?^^

2 Antworten

Ich habe noch 3, da ich sitzen geblieben bin aber die Zeit vergeht echt so schnell ich glaube das geht schneller vorbei als du es vielleicht möchtest..

ayaz24
Fragesteller

bin noch nie sitzen geblieben :)

definitiv ja :) jetzt kommt es dir vielleicht noch lang vor, aber wenn die Zeit vorbei ist, wirst du dich fragen wie das so schnell gehen konnte :)

Genieße die Zeit, so viele freie Tage (Wochenende, Ferien) wirst du später nie wieder haben :)