Gehen 2 Jahre schnell vorbei?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, haben wir nicht alle so gedacht!!! Ich konnts auch kaum erwarten und allen die gesagt haben: genieß deine schulzeit... Denen hätte ich am liebsten... Ein paar jahre später, nach ausbildung und berufserfahrung wirst du genau so denken wie wir und wünscht dir die zeit zurück! Sorry, es wird leider nach der schule nicht besser... Eher stressiger! Frei warst du mit 3-4 im kindergarten, als du dir keine sorgen um nichts und morgen und geld und und und machen musstest... Aber tröste dich, auch mit viel arbeit und stress kann das leben schön sein... Eine gute schulische ausbildung ist ein super start dafür!!! Alles Gute!!!

das wird im Leben nur schlimmer - genieße deine letze Schulzeit. Du wirst sie vermissen wenn du erstmal arbeitest und selten vor 7 uhr abends heimkommst. Da waren die hausaufgaben das netteste was du hattest

Meine letzten 2 Jahre in der Schule vergingen wie im Flug,da viel Stress usw. Ist allerdings schon n paar Jährchen her,vllt ticken die Uhren 2012 ja langsamer ;)

Frei bist du danach übrigens nicht wirklich,also genieß die Zeit in der Schule (jaja bla bla bla ;) )

Die letzen Jahre in der Schule gehen schneller vorbei als du denkst - und als du willst. Auf einmal stehst du da, Abschlusszeugnis in der Hand, und denkst dir - schei*e, was mach ich denn jetzt? Dann fängst du an zu arbeiten oder zu studieren, und denkst zurück an die schöne Zeit, wo du 8 Stunden am Tag in der Schule sitzen musstest, so tun als würdest du zuhören. Meine letzten 2 Schuljahre sind wie im Flug vergangen. Und wie bitte bist du nach der Schule frei? Denkst du, jeden Tag arbeiten und Miete bezahlen ist mehr Spaß?

So ca. 913 mal noch früh aufstehen, dann haste es geschafft.

Viel Erfolg! :)