Fieber, trotzdem Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich würde sie schon machen! 100%
Ich würde nur die von den Hauptfächern machen! :) 0%
Keine Ahnung :( 0%
Nicht schlimm ♥ 0%

5 Antworten

Hallo :) 

Erstmal: gute Besserung !

Ich denke da tickt jeder Lehrer für sich... 

Ich denke jedoch das es klar gehen sollte da man sich bei Fieber nicht wirklich konzentrieren kann.... es kann höchstens sein das er verlangt das du diese nacharbeitest .. 

lg Vivien 

2

Danki♥ Ja, so habe ich mir das auch gedacht, aber ich wollte aber nochmal sicher gehen! ;) 

0
Ich würde sie schon machen!

Meine Lehrerin meint wir sollen sie nachmachen, weil uns sonst bei der Schularbeit der stoff, den wir versäumt haben und die Übungen dazu (hausübungen) fehlt oder wir ihn nicht richtig verstanden haben.

Sicher ist Sicher aber nur wenn wirklich gesund bist. Mit fieber sich an den schreibtisch setzen und hü machen ist sicher nicht gut.

Viel Glück! :)

2

Oki, danke ♥ Ja, aber denkst du ich muss sie morgen dann schon haben? (sind halt schon viele...) 

0
16
@Closer10

Nein, 

wenn du willst sag deiner Lehrer/in das du sie bis zur nächsten Stunde hast weil du gestern (also heute) noch ziemlich krank warst.

Sie wird es sicher verstehen und wenn du sie wirklich dann nachbringst wird sie sicher einen guten Eindruck von dir haben. :)

0

Bei mir war es so dass man die Hausaufgaben immer machen muss nur dass wenn du jetzt die ganze Zeit krank bist es deinem Lehrer wieder in der Schule sagen kannst und sie dann nachmachst

2

Ok, danke ♥ Werde es so machen!

0
10

Bitte😉👍🏼

0

Trotz 38,6 grad Fieber in die Schule?

Hey. Ich war in diesem Halbjahr schon 25 Tage (entschuldigt) krank. Aber jetzt habe ich 38,6 Grad Fieber. Kann ich morgen trotzdem in die Schule gehen? Weil ich nicht noch länger fehlen will :( Ist es schlimm wenn man so oft krank ist?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Hausaufgaben übers Wochenende aufgeben?

Hallo :)

Darf ein Lehrer eigentlich über´s

-Wochenende -Feiertage -Ferien -Nachmittagsunterrichts Tage

Hausaufgaben aufgeben?

Danke im Vorraus

lg TTProductions

...zur Frage

Eröffnungsrede: Hausaufgaben abschaffen (Debatte)?

Heyy, wie schreibe ich am besten eine Eröffnungsrede für:"Sollen Hausaufgaben abgschafft werden?" Zur Info, ich bin Pro2 Dankeeschön😇

...zur Frage

Bis morgen Fieber weg bekommen?

Guten Abend
Ich habe seit heute morgen Fieber. Ich will die letzten zwei Tage noch arbeiten gehen.
Meine Frage ist, was ich gegen mein Fieber tun kann, wie ich mein Fieber bis morgen los werde .
Will nicht die letzten zwei Tage fehlen. 
Und ist es ratsam, bei Fieber den ganzen Tag draußen zu arbeiten?

...zur Frage

Depressionen und Hausaufgaben

Ich leide schon seit längerer Zeit unter Depressionen. Ich kriege Sachen die ich damals hinbekommen habe wie Hausaufgaben nicht mehr richtig hin und das merken auch die Lehrer da ich oft meine Hausaufgaben nicht habe. Hausaufgaben sind für mich ein unüberwindsames Hindernis und wenn ich sie gerade machen will kann ich mich nicht konzentrieren, lasse alles liegen und lege mich ins Bett. Könnte ich in der Schule das sagen ohne das ich Ärger bekomme und die es nicht als "Ausrede" durchgehen lassen wenn ich meine Hausaufgaben nicht habe? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Weil unsere Lehrer sind so dumm, ziehen das ins Lächerliche, nehmen einen nicht ernst und sagen das manchmal vor der Klasse so "Ja wenn jemand meint er kann wegen Depressionen keine Hausaufgaben machen...blablabla" und man wird danach von denen angesprochen das es gleich jeder mitkriegt und das wäre mir unangenehm weil ich nicht will das jeder weiß das es mir schlecht geht. Nicht das jemand meint ich soll einfach den Lehrer fragen und hier nicht so dumme Fragen stellen ._. Danke im Vorraus...

...zur Frage

Wie viel tage nacn einer op kann Fieber auftreten?

Hallo habe seit einer op immer wieder Schweißausbrüche und fülle mich irgendwie unwohl aber die Wunde ist für den kurzen zeitraum bisher super verheilt jetzt meine frage wie viel Tage nach einer op kann fieber auftreten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?