Hausaufgaben nie wieder vergessen?

5 Antworten

Du müsstest dich wohl etwas mehr konzentrieren..Binde dein Handy daran fest- oder vergisst du das auch.

Und - eine Schulempfehlung hängt nicht an deiner Schusseligkeit.

Einfach einen roten großen zettel dir zu hause hinlegen wo du es nicht übersehen kannst :o)

Hallo,

Du musst dir einfach einen Ablauf machen. Du kommst nachhause packst deine Sachen aus und machst deine Hausaufgaben, erst dann wird was anderes begonnen. Oder machst dir ein Notizzettel an eine stelle die du immer siehst (Zimmertür) etc.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern darum bitten, dass sie dich daran erinnern.

Die sind selbst total beschäftigt und nie zuhause

@DepriLuder

Dann eben ein anderer oder du kannst es irgendwo (Zettel, Handy..) draufschreiben, damit du dich daran erinnern kannst.

Meint ihr Gymnasium wär deshalb nichts für mich?

Richtig.