geht das letzte Jahr am Gymnasium schnell vorbei?

6 Antworten

Das geht ruck-zuck, aber nur, wenn Du Dich entspannst und Dich nicht von der Schule zu sehr stressen lässt. Das letzte Schuljahr ist ja auch kürzer als die anderen. Im zweiten Halbjahr hat man viel frei (zum Lernen). Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, hat jedenfalls frei. ;-)

Als mir in der Schule langweilig wurde, habe ich mich rege am Unterricht beteiligt. Ratzbatz gingen die Stunden nur so rum.

Ich würde Dir empfehlen, es auch so zu machen. Schaden wird es jedenfalls nicht, wenn Du mehr lernst. Nicht nur dass die Zeit "schneller" vergeht - Du tust auch noch was für die Zukunft.

schneller als dir lieb ist... ich habe die schule schon an meinem öetzten schultag irgendwie vermisst...

Ja klar - schon weil es nur ein gutes halbes Jahr ist.

Und auch, weil Du jetzt ziemlich viel zu tun haben wirst mit Lernen für's Abi.