Sind euch die Tage auch zu lang?
Irgendwie kann jeder Tag nicht schnell genug vorbei sein, immer wartet man nur auf etwas, was einen dann letzten Endes doch enttäuscht. Jeder Tag ist wie das Fegefeuer. Egal wie der Inhalt bzw. Ablauf des Tages ist, ob Urlaub oder Werktag. Jeder Tag ist eigentlich schon vorbei, man ist nie wirklich da. Morgen ist eigentlich schon vorbei. Genauso ist 2025 eigentlich schon wieder rum.
7 Antworten
Dann solltest du mal etwas an deiner Einstellung oder der Gestaltung der Tage ändern.
Ich fühle nicht wie du.
Ja, ich denke auch an morgen oder was in Zukunft ist, aber lebe den Moment, genieße schöne Augenblicke, denke auch rückwirkend daran zurück.
Manche Tage sind normaler Alltag, aber ich baue auch immer wieder schöne und ebenso immer mal neue Dinge ein.
Für mich sind die Tage zu kurz. Wenn sie länger wären könnte ich, egal ob Hobby, Arbeit oder Haushalt, mehr schaffen. Dadurch fängt die Zeit auch an immer schneller zu vergehen
Ich konnte es als Kind und Jugendlicher nicht erwarten 18 zu werden... Zwischen 18 - 29 (bald 30) ist die Zeit nur so dahin geflogen und fliegt immer schneller dahin.
Ich genieße nahezu jeden Tag, manchmal wünschte ich die zeit würde langsamer vergehen weil mir die Stunden des Tages nicht reichen
Ne, die Tage sind viel zu kurz, ich könnte viel mehr machen, wenn der Tag länger wäre.
Du meinst wohl zu kurz, aber ja sind sie, geht zu schnell
Nein, mir sind sie zu lang