wie geht die zeit schneller rum

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbring die Zeit unter der Erde, jeh tiefer, desto besser.
Dort vergeht die Zeit schneller.

Es ist erwiesen, das jeh höher man sich befindet, die Zeit langsamer vergeht.

Also wird es andersrum auch funktionieren.

Ich hatte gerade schul Praktikum und es war mega langweilig also hab ich mit immer was leckeres zu essen mit genommen worauf man sich in der Mittagspause freuen kann und nach der arbeit was mit freunden geplant dann ging die zeit schneller vorbei.....

Ich hoffe ich kann helfen

Also bei mir wars immer so. 15 uhr pc an. Spielen. Dann ist auf einmal 20 uhr xD

wieso kommt es mir jetzt so vor, als ob alles viel schneller vorbei geht? (woche, monat, jahr)

hallo, ich habe eine frage, die bestimmt jeder kennt.. also, ich bin 16 und wundere mich jetzt, dass das jahr schon wieder fast vorbei ist, obwohl es eigentlich nur so "kurz" war.. "früher" habe ich mir immer gedacht, was die erwachsenen reden, wenn sie sagen "wow, und schon wieder ein jahr rum, mir kommt das vor wie gestern, blabla" aber wieso merke ich das jetzt auch, dass mir alles schneller vorkommt? wieso habe ich das letztes jahr (und vorher) noch nicht so bemerkt? bitte um hilfe! danke!

...zur Frage

Wie geht der Tag schneller vorbei?

Weil morgen treffe ich meine Familie und ich freu mich die zusehen aber kann man ein Trick anwenden wie die Zeit schneller vorbei geht

...zur Frage

Wie geht die Zeit schneller rum (in der Schule)?

Hallo , kennt ihr das " Wenn ich in der Schule bin fühlt man es sei schon 30 minuten vorbei dann schaute ich auf die uhr .. bloß 5 minuten rum :/ " Wie kann die Zeit schneller vergehen? Bitte um ne Antwort..

...zur Frage

Ich will endlich Ferien! Wie verkürze ich das Warten?

Es sind nur noch 1,5 Wochen dann sind Ferien. Aber ich kann einfach nicht mehr warten. In den Sommerferien fahr ich in den Urlaub. Wie geht die Zeit schneller rum, damit ich gefühlt schneller in den Ferien bin?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich die Zeit schneller rum? :S

Also wie bekomme ich 4 Jahre schneller rum ? Will endlich 18 sein ^^ Ich weiß diesen Wunsch hat bestimmt jeder in meinem Alter aber trotzdem wie bekomme ich die Zeit schneller rum ? ^^

...zur Frage

Wie bekommt man die Zeit in der Schule schneller rum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?