wie geht die zeit schneller rum

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbring die Zeit unter der Erde, jeh tiefer, desto besser.
Dort vergeht die Zeit schneller.


Es ist erwiesen, das jeh höher man sich befindet, die Zeit langsamer vergeht.


Also wird es andersrum auch funktionieren.

Also bei mir wars immer so. 15 uhr pc an. Spielen. Dann ist auf einmal 20 uhr xD

Ich hatte gerade schul Praktikum und es war mega langweilig also hab ich mit immer was leckeres zu essen mit genommen worauf man sich in der Mittagspause freuen kann und nach der arbeit was mit freunden geplant dann ging die zeit schneller vorbei.....

Ich hoffe ich kann helfen