65a ok für 12?
Ich habe jz ungefähr eine Brust Größe von 65a und kleine Brustwarzen. Ist das okay für 12??
Ich bin generell sehr zierlich gebaut auch unten rum
W 12
8 Antworten
Hallo 👋
Ja, das ist ganz normal. Es wäre aber auch normal wenn du noch gar keine Brüste hättest oder wenn du schon 65B/C/D hättest
Du bist erst 12, das ist ein Alter wo die Brust sich noch entwickelt und die Entwicklung ist bei jedem anders. Manche haben mit 12 schon richtig große Brüste und manche noch gar keine.
Schau mal:
Mit 12 kann man zwischen B1 und B3 liegen, alle drei wären völlig normal und selbst wenn die Brust größer ist, ist das auch nicht dramatisch schlimm.
Schau auch mal hier:
Da siehst du, dass das Brustwachstum zwischen 9 und 14 beginnt. Es gibt also auch 14 jährige bei denen die Brust erst das wachsen beginnt, du bist diesen also schon einen Schritt voraus was ganz normal und okay ist und zwar für beide.
Die Brust kann bis zum 21 Lebensjahr wachsen, bei dir sind das also noch ganze 9 Jahre. Mach dir also bitte nicht jetzt schon Gedanken über die Größe deiner Brust, das kommt noch alles und gerade mit 12 ist das noch so unterschiedlich, dass es kindisch und sinnlos wäre sich darüber schon Gedanken zu machen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo

Natürlich ist das ok. Du bist ja gerade erst am Anfang der Pubertät und Entwicklung, da ist noch jede Menge Zeit für eventuelles Wachstum. Abgesehen davon, kleine Brüste sind genauso attraktiv und sexy wie große 😊
Lg
Wie ja schon hier geschrieben ist die Pubertät bei jedem/r anders und sehr individuell. Und wenn du sowieso sehr zierlich gebaut bist, dann passt eine auch am Ende des Wachstums eher kleine Brust ja zum gesamten Körperbau
Ich finde das eher viel weil ich weniger habe
Hallo Sina,
das ist völlig normal in Deinem Alter.
Das wirst du selber sehen wenn du dich mal bei deinen Freundinnen umschaust. Manche haben schon mehr, manche fast gar nichts.
Lass dir Zeit, das entwickelt sich alles die nächsten paar Jahre.
Woow vielen Dank das wird die hilfreichste