Wie viele BHs habt ihr ungefähr?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr 30.

Eigentlich ziehe ich alle relativ gleich häufig an. Ich trage grundsätzlich nur BH und Slip im Set. Dann noch zur Farbe der Kleidung passend.

Peonelle  19.06.2025, 21:40

I WISH ICH KÖNNTE DAS AUCH

ArniD  20.06.2025, 05:52
@Peonelle

Was fällt dir so schwer, dass du es nicht tust?

Peonelle  20.06.2025, 08:57
@ArniD

Ich kann Slips und bras nich machen, weil ich, obwohl ich schlank bin, eine größere körbchengröße habe und sets zu kaufen demnach relativ schwer ist.

ArniD  20.06.2025, 22:42
@Peonelle

Man bekommt beides einzeln und kann unterschiedliche Größen kaufen. Ist bei mir nicht anders.

ArniD  24.06.2025, 23:32
@Peonelle

Unterschiedlich, Zalando, Amazon, Bonprix, C&A, Ernstings usw.

Hallo Alexandra,

Meine Töchter haben jede ca. 25 Stück und angezogen werden vielleicht nur 8.

Andere kommen sehr selten in der Wäsche vor.

LG

Besitze einige. Trage sie am Wochen - ende, wenn ich als Cross dresser Frau meine Tagesausflüge mache. Im Sommer mehr Bikini Oberteile, wenn es schön warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe für jede Person. .

In meinem Kleiderschrank hängen immer drei Alltag-BHs, die ich sofort anziehen kann, und ein vierter BH, ein Push-up-BH, den ich trage, wenn meine Frau und ich abends ausgehen oder zu unserem Mädelsabend gehen. Die Alltag-BHs trage ich abwechselnd; den ersten trage ich sonntags und mittwochs, den zweiten montags und donnerstags und den dritten dienstags und freitags. Samstag ist mein BH- (und Strumpfhosen-)Waschtag und mein einziger Tag in der Woche, an dem ich keinen BH trage. Außerdem habe ich in meiner Kommodenschublade einen kleinen Vorrat an neuen BHs in der Schachtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Fashionista. Ich liebe Mode!

Schönen Nachmittag,

Habe so ca 7 sport bh in meiner Schublade und einige Bustier. Drn Sport bh zieh ich nur im sport in der Schule an...

Braucht man wirklich soviele Bh's ? Manche hier haben ja über 30 Stück.

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung