Zieht ihr noch BHs an?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 32%
Manchmal 24%

21 Antworten

Ja

Es ist als Frau wohl oft kaum daran vorbeizukommen, einen BH zu tragen, selbst wenn es vielleicht häufig an sich auch ohne ginge.

Auf der Arbeit würde ich aber fast immer einen BH empfehlen, auch einfach, um eben beruflich und privat zu trennen und eine klare Grenze zu ziehen. In der Freizeit ist es vielleicht etwas anderes. Zuhause und im Homeoffice sehe ich dafür jedenfalls keine Notwendigkeit.

Bei privaten Unternehmungen und Anlässen manchmal auch nicht - je nachdem. Das hängt etwas von der Situation und der übrigen Kleidung ab. Es kann beides passender und angenehmer sein, mehr Freiheit bedeuten.

Gut, wenn man etwas Wahlmöglichkeit hat. Den Trend sehe ich auch so, zumindest gelegentlich den BH wegzulassen und nicht unbedingt immer einen tragen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Meine Frau zieht im Büro immer einen BH an.

Daheim oder wenn wir ausgehen insbes. bei rückenfreien Top‘s oder Kleidern lässt sie den BH weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich habe gar keine BH´s und vermisse sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo 👋

Ja, ich glaube ein Großteil der Gesellschaft zieht trotz des no-bra Trends immer noch lieber BHs an als ohne rumlaufen. Manche machen es weil es ihnen unangenehm ist und manche machen es weil es ohne einfach nicht mehr geht und weh tut.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Ja

Fast täglich, manchmal auch ein BH-Hemd, wenn es kälter ist einen Miederbody.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung