Wie bekommt man den Geruch aus Silikonplugs?

Tutmosis  02.10.2023, 15:06

Warum steigst du nicht um auf Plugs aus Glas, oder Metall?

HausfrauAnette
Fragesteller

Finde ich nicht so bequem

4 Antworten

Ich mache da immer Flüssigseife drauf und lasse das ganze dann ein Tag im einem Behälter stehen . Danach einfach nochmal abspülen , das mindert den schlechten Geruch schon erheblich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um den Geruch aus Silikonanalplugs zu entfernen, kannst du sie gründlich mit warmem Wasser und milder Seife reinigen. Anschließend kannst du sie an der Luft trocknen lassen. Wenn der Geruch hartnäckig ist, kannst du auch versuchen, sie mit einer Mischung aus Wasser und Essig zu reinigen. Aber bitte denk daran, immer die Anweisungen des Herstellers zu befolgen.

Hab immer einen kleinen Eimer mit Deckel genommen, gefüllt mit warmen Wasser und Fit Spülmittel.

Das Spielzeug dann über Nacht oder während man bei der Arbeit ist da drin liegen lassen.

Hat eigentlich 8mmer ganz gut funktioniert

Ganz normales Haushalts Desinfektionsspray, einsprühen, 10 Minuten warten, und der Geruch ist weg.