Wie bekomme ich meinen Ex zurück?
Ich Frage hier nochmal weil es beim vorherigen Beitrag bisschen eskaliert ist. Bitte auch respektvoll schreiben Dankeschön weil ich bin erst 14.
Also wie kann ich meinen Ex zurück bekommen?
Wir hatten vor einem Monat wenn nicht sogar länger Schluss gemacht. Er hatte Schluss gemacht weil ich ihn etwas sehr bestimmtes nicht geben konnte aus dem Grund da ich seit dem ich 8/9 bin ein sehr großes Trauma habe. Als ich klein war ist mir etwas nicht so gutes passiert weshalb ich irgendwie Angst habe Sx zu haben.
Es ist nicht so, dass ich es mit ihm nicht versuchen möchte sondern weil ich Angst davor habe dass er mich ausnutzt.
MEINER MEINUNG nach gibt es einen Unterschied zwischen fixken/Loch geben und Sx. Fixken/Loch geben ist meiner Meinung nach eher wenn man sich nicht mag und Sx wenn man sich mag.
Jetzt ist das Ding, dass er zurzeit sagt er wolle nur fixken doch heute morgen hatte er gesagt er möchte Sx.
Ich habe das Gefühl dass er sich unsicher ist was seine Gefühle angeht und dass er versucht mich zu vergessen oder sich abzulenken indem er es einfach mit anderen macht.
Also wie bekomme ich meinen Ex zurück?
(Bitte respektvoll bleiben und keine Kraftausdrücke weil beim anderen Beitrag wurde mir unterstellt dass ich mich für Sx verkaufe)
Wie lange seid ihr zusammen und welchen Stellenwert hat Sex denn bei euch?Klingt für mich irgendwie strange.
Wir waren nicht soo lange zusammen ich weiß es aber nicht genau. Und wie meinen sie mit welchen Stellenwert?
7 Antworten
Hallo yourlove07!
Um es kurz zu halten:
Typen, die keine Rücksicht auf die eigene Frau/Freundin nehmen, kein Verständnis haben und dann egoistisch eine Beziehung beenden, haben dich nicht verdient. So einfach ist es.
Warum möchtest du den Typen dann zurückhaben?
Wenn er sich wegen der Gefühle ohnehin unsicher ist, dann solltest du ohnehin erst einmal abwarten, bis er sich entschieden hat. Aber, nach dem Theater würde ich getrennt bleiben.
Es ist schon schlimm genug, dass du ein Trauma hast. Insofern sollte man vom Partner mehr Verständnis erwarten. Selbst wenn du kein Trauma hattest und eben erst später oder weniger Sex möchtest, ist das kein Grund, eine echte Beziehung zu beenden. Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen. Man muss Kompromisse eingehen.
Vergiss doch den Ex!
Wenn du erst 14 bist, finde ich es gut, dass du dich da nicht zu etwas überreden lässt, was noch viel zu früh für dich ist. Also bitte, bitte, bleibe dir treu, das ist wichtig.
Deinem Exfreund ging es nicht um die Beziehung, sondern sie wäre nur Mittel zum Zweck gewesen, um seine sexuellen Wünsche zu befriedigen. Denn wäre dem nicht so, dann hätte er dich in diesem Punkt nicht bedrängt, sondern wäre zufrieden gewesen, mit kuscheln und küssen.
Du selbst liebtest ihn, tust du immer noch. Nur er wird sich da kaum geändert haben, was seine Intension angeht, er verspürt nicht diese zarte Liebe zu dir, so wie du sie gegenüber ihm empfindest.
Von daher solltest du ihn ziehen lassen, denn ihm geht es nur um das Eine. Du selber hast was besseres verdient. Nämlich jemanden der sich Zeit lässt, ihr euch langsam, gemeinsam antasten könnt, was den intimeren Bereich einer Beziehung anbelangt.
Du bekommst ihn nicht zurück. Da er mit die Sex haben will und du nicht!
Das ist dasselbe, es sind nur unterschiedliche Ausdrücke dafür.
Er hat sich getrennt weil du ihm nicht geben konntest was er wollte, jetzt holt er es sich bei anderen weil er es unbedingt will, das hat nichts mit dir zu tun.
Hätte er Gefühle für dich hätte er sich nicht von dir getrennt und gewartet bis du soweit bist!
Wenn du das machst um ihn zurück zu bekommen würdest du dich bzw deinen Körper tatsächlich "verkaufen", und er würde das gar nicht wollen wenn du ihm wichtig wärst! Sei doch bitte nicht so naiv, der Junge will nur das Eine und nicht dich.
Am besten hälst du dich vern von ihm. Wenn er nicht versteht dass du angst davor hast, dann habe ich das gefühl das er es nicht macht weil er dich liebt, sondern dass er einfach nur sich selbst befriedigen will.
Wie meinst du?