Wie bekomme ich meine Haare so?

2 Antworten

Bin jz kein Friseur aber vllt Haare so mit Gel oder Wasser auch so wässrig machen jenachdem und dann mit nem breiten Kamm nach hinten kämmen so wie es dir passt, also so das du quasi auch so breite aneinander liegende Haarsträhnen hast..

Don't jugde me 😂

Lg

Es gibt so genantes „Volumen Pulver“ kann man fast überall kaufen das machst du auf deine haare und rubbelst die dann und dann haben die Volumen, oder wenn du diesen Nassen look haben willst musst du mal Haarsalz spray/ Geel