Wie bekomme ich diese Härchen weg?
Hallo,
Ich habe oben am Kopf immer so feine Härchen. Ich bin kein Freund von Gel oder Wachs oder so. Deswegen sehe ich nach nem Tag, wenn ich heimkomme, immer aus als wären die explodiert.
Ist das so eine Art Spliss oder so? Und bekomme ich das weg oder liegt das einfach an meiner Haarstruktur? Sollte es mit irgendwelchen Tipps weggehen, mit welchen?
Danke schonmal,
LG
6 Antworten
Das sind neu gewachsene Haare. Das ist ganz normal. Du verlierst jeden Tag Haare und Neue wachsen nach...
Da du Locken/Wellen hast ... fällt das vielleicht etwas mehr auf als bei jemandem mit ganz glatter Haarstruktur.
Du kannst jeden Tag ( auch wenn du keine Haare wäscht ) ein Leave in Produkt, Haaröl verwenden. Das beruhigt deine Haarstruktur.
LG
Ganz leicht mit Wasser anfeuchten und runterbürsten. Eventuell noch etwas Haarspray, dass es besser hält - finde das aber absolut nicht schlimm, würde das so lassen.
Haare wachsen. Das sind neue. Du hast ne riesige Löwenmähne. Da sieht man dann sowas auch.
Spliss passiert an Langen Haaren an der Haarspitze.
Meinst du Spliss? Ob man den nicht sieht ist irrrelevant. Deine Haare sehen extrem trocken aus. Das ist genau das Zeichen für Spliss.
Ja, aber es geht eigentlich. Ich tue zumindest mein bestes. Nutze schon Haaröl und Co
Das sind nachwachsende Babyhaare, die irgendwann auch lang sein werden.
Mit Haar Mascara kannst Du sie zähmen.
Mit Wasser lässt sich das nicht glätten.
DM Drogerie.
Viel Erfolg.

Ich finde du hast schöne lockige Haare.Du kannst trotzdem deine Härchen mit Haarölen versuchen,wenn du willst
Aber, wenn ich die mit Haaröl runter mach, sieht das doch gleich fettig aus
Du kannst ganz wenig z.B Kokosöl auf deine Handfläche reiben und auf deinen Härchen geben. Aber ganz ganz wenig. Dann werden sie auch nicht fettig
Eigentlich sieht man den bei meinen Haaren zumindest in den Längen nicht 🙃