Wie bekomme ich das weg?

1 Antwort

Und das ist dein Problem und sie weiss das.

Absofort sagst du nein zu ihr, wenn sie sowas wieder bringt. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Ich hätte mit ihr nach dieser Geschichte das gleiche gemacht.

Maxhoffmann576
Fragesteller

sie weiß immer was sie zu sagen hat das ich ihr was kaufe oder zu ihr komme aber kann es irgendwie leider nicht ablegen weil ich sie liebe so verrückt wie sich es anhört

Maxhoffmann576
Fragesteller
@Motobiggi31

Doch will es ja ändern aber wie kann ich lernen nein zu sagen? Traue mich das leider nicht