Mann verheimlicht etwas und ist komisch?

10 Antworten

JaeRBeTrügtDicHmiTeIneRAndEReNwIeEsAuSSieHt.

Is mies aber die Erfahrung macht fast jeder einmal . Lerne daraus für die nächste Beziehung.

Ja sprich mal mit uns !! Wie ist der Stand der Dinge?? Du hast nach 7 Monaten Deine Frage wieder neu eingestellt und reagierst nicht !!

SesamSoos  02.07.2023, 21:54

Eine andere Person hat sie Frage wieder reingestellt..

Sprich mal mit deiner Familie, einer Freundin...dass sie dir dabei helfen, dich von ihm zu lösen. Wenn er nicht geht, gehst du. Zur Not erstmal zu deiner Familie.

Vielleicht macht er auch *krumme Sachen*...wenn er gleich so austickt, vielleicht war was in der Jacke...Geld oder Drogen.

da wir ein Kind haben

Eben deshalb solltest du dich aufraffen und von ihm trennen. Das wäre auch für das Kind am besten. Kinder sind feinfühlig und spüren die Spannungen zwischen den Eltern und hören jeden Streit, auch wenn man glaubt, dass das Kind grad anderweitig beschäftigt sei. So wird dein Kind ängstlich, ohne Selbstbewusstsein und ohne Geborgenheit aufwachsen, wenn keine Harmonie im Elternhaus ist. Kinder werden auch durch Vorbildrollen geprägt; überlege gut, was du da deinem Kind (und dir selbst) alles zumutest.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende....Such dir Verbündete, um eine Trennung zu schaffen (Freundin, Familie) oder geh ins Frauenhaus mit dem Kind, um dir von dort aus eine neue Zukunft zu planen......

Klingt so als würde er andere Frauen am Start haben!

Ich würde mich trennen! Klingt schon sehr offensichtlich danach!

 zum Thema Geschlechtsverkehr will ich erst garnicht anfangen ich habe die Größten schmerzen aber er wird wütend wenn ich das nur anspreche und soll einfach weiter machen und schreit mich an

Und das geht ja mal gar nicht! Er achtet nicht auf dich und deine Gefühle! Er ist ein purer Egoist !