Wie bekomme ich da meinen Stecker rein?

7 Antworten

Pudding in den Fingern? :P

Die Steckdose ist mit ohne Kindersicherung ;)

Einfach Strecker ansetzen und kraftvoll einstecken. Wenn der nicht rein will, beim Stecken ein bisschen wackeln.

Wenn der Stecker wirkich nicht will, hat die Steckdose oder der Stecker einen Konstruktionsfehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Das Problem kenne ich bei mir. Das ist sehr nervig. Versuche, so lange zu probieren, bis es klappt. Du musst fest drücken.

Einfach reinstecken, schon mal pobiert. Wo liegt das Problem?

Lebkuchen8609
Fragesteller

Frage gelesen? Schonmal probiert ?

heilaw  13.10.2023, 16:43
@Lebkuchen8609

Das ist so wie ich geschrieben habe. Was anderes kann man nicht machen. Du mußt schon ein bischen Druck ausüben. Wenn das nicht geht ist die Kindersicherung defekt.

Ein normaler Stecker sollte eigentlich passen.

Mit mehr kraft drauf. Hatte ich auch mal