Welche Kabel in welche stecker?

3 Antworten

Du schon mal gar nicht, das dürfen nur Fachkräfte. An der Abzweigdose, so wie die aussieht, sowieso nichts, denn das ist in der Ausführung gar nicht zulässig. Deshalb gehört sowas auch in Fachhände. Hole die Fachkraft, bevor was schmort, brennt, oder jemand stirbt. Nur, weil man was zum leuchten bekommt, oder ein Gerät an einer Steckdose funktioniert, weiß man noch lange nicht, wie man es RICHTIG macht. Das auf dem Bild ist weit ab von richtig und zulässig... Das ist nur Verantwortungslos und sehr gefährlich!

die gleichen Farben zusammenklemmen.

wenn du nicht die Steckdose mit dem Schalter schalten willst, ist der irrelevant.

und nimm gefälligst isolierte Klemmen!

In der Abzweigdose gar nicht.

Nullleiter und Erde gebrückt, und die Klemmen sehen aus als wären sie nicht isoliert. So was geht gar nicht. Erst muss das mal gerichtet werden bevor man da überhaupt Spannung drauf geben soll.