Wie arabisch Lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Lehrer wird das nichts. Zumindest nichts somit man zufrieden sein wird.

HynAgc
Fragesteller

Ok, ich bestelle mir den marokkaner 3x die woche aufs internat

HynAgc
Fragesteller
@HynAgc

spaß bei seite, Doulingo muss erstmal genügen, in den Ferien bin ich ja in meiner Stadt da kann ich ja dings hier täglich in die masjid yani ich könnte halt auch mit ihm mal verabreden mäßig

SIZE7  21.03.2024, 12:43
@HynAgc

Ich sag ja lern das lesen nicht die sprache erstmal

SIZE7  21.03.2024, 12:45
@HynAgc

Fang mit den Buchstaben an bei islamicmentors

HynAgc
Fragesteller
@SIZE7

auf islamstudium?

SIZE7  21.03.2024, 13:12
@HynAgc

Islamicmentors ist eine andere Seite

Über YouTube gibt es gute Lehrgänge, die dir z.B. erstmal das Alphabet lehren. Anschließend kannst du nach weiteren Videos schauen.

Wie alle anderen Sprachen auch ohne Lehrer.

Bücher, online, Foren, reale Gruppen, ...