Arabisch lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Syrerin und hab bis ich 5 wurde nur dialekt gekonnt. Irgendwann fing ich an Kinderfilme und Kinderserien auf hocharabisch gegeguckt und seitdem beherrsche ich auch hocharabisch. :)

mit apps, familie kann dir bisschen beibringen, bei mir war damals so von familie und ich ging damals in die moschee da gab es immer sonntags arabischunterricht wo man arabisch lesen und so lernt

Wenn es deine Muttersprache ist kann es dir deine Familie bestimmt beibringen. Sonst kann man es gut mit Duolingo oder anderen Apps lernen.

wenn Arabisch deine Muttersprache ist, dann kannst du doch bestimmt bei Freunden Familie Arabisch lernen oder nicht?..

Wenn nicht, gibt es Apps die dir helfen, die arabische Sprache zu lernen.

Aberhallo890
Fragesteller

Okay danke