Wie am besten Hunde Urin aus Autositzen entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf di r in der apotheke ein URIN _OFF mittel und benutz es zum reinigen

.es gibt auch enzymreiniger ,die dringen tief in s gewebe rein ( auch am sofa oder sessel) und bekämpfen durch die enzyme den geruch -da trocknen dauert natürlich länger aber dann ist auch alles sauber dukannst es auch auch normalem hlz anwenden oder laminat oder eben teppichen

eggenberg1  08.10.2018, 14:58

danke fir für den stern

Es gibt spezielle Textilreiniger, die für das Entfernen von tierischen "Missgeschicken" gemacht sind. Sagrotan hat dafür ein Spray, glaube ich.

Ansonsten, lies mal hier: https://de.m.wikihow.com/Geruch-von-Hundeurin-beseitigen

Es gibt Ozongeräte, die unangenehme Gerüche entfernen. Frag am besten mal bei einem Autopfleger oder so nach.

Gar nicht mehr zu 100%. Der Urin ist tief in das Polster gesunken und geht nicht mehr weg.

Man kann es höchstens mit Desinfektionsmittel reinigen und mit einem Staubsauger für Flüssigkeiten absaugen. Der Geruch müsste nach einiger Zeit sowieso verfliegen.

Das Auto zum Aufbereiten geben.

Die reinigen die Sitze mit Nass-Trockensaugern und speziellen Reinigungsmitteln.