Autositze reinigen alles schon versucht ! HILFE!

3 Antworten

geh in einen baumarkt oder in eine drogerie und leih dir dort für kleines geld einen waschsauger. oder: beauftrage eine fachfirma (polsterreinigung). um textilien gründlich zu reinigen benötigt man wasser und nicht nur schaum und zauber-chemie aus knallbunten flaschen!

Denke da hilft nur neue polster drauf.

kleksi12
Fragesteller

Bei einem Auto das 9 jahre ist mach ich das nicht mehr ! :-)

schau mal hier (saugut):

http://www.vanish.de/produkte/vanish-fur-teppiche-und-heimtextilie-multi-textil?gclid=CLnDjerPg7YCFREfzQodsSwAig

mit einer weichen fingerbürste einarbeiten!!!!!!!!!!!

kleksi12
Fragesteller

Der link geht nicht !

kleksi12
Fragesteller
@kleksi12

Ja aber ich weiß nicht ob das bei autositze geht !!!

artemis77  18.03.2013, 17:02
@kleksi12

der zauber-chemie ist es egal, wo der stoff drauf ist. das merkt die nicht. zwinker