Wie entferne ich den Kotzgeruch aus den Autositzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "Ihr-Platz" kann man ein Gerät namens Hagerty ausleihen. Dazu kauft man ein Hagerty-Shampoo. Mit dem Gerät sprüht man die Polster mit dem Shampoo-Wasser-Gemisch, danach saugt der Hagerty dann das Shampoo-Wasser-K..tze-Dreck-Gemisch wieder raus. Nur was im Polster ist, kann stinken. Wenn die eigentliche Ursache entfernt ist, hört es auf. Danach kann man ja noch den Kaffeepulvertipp anwenden. Ich kann jedenfalls nicht glauben das ein Mittel, welches man aufsprüht, Geruchsblasen zum Platzen bringt ;-) Ich finde es riecht nie wie frisch gewaschen, sondern immer wie einer Mischung aus dem Mittel und dem Gestank.

Duninchen
Fragesteller

Weißt du wie teuer das ist?

Heikarat  26.07.2011, 12:58
@Duninchen

Das Gerät kann man kostenlos ausleihen, das Shampoo muss man kaufen. Die kleine Flasche reicht für 2-3 Anwendungen, glaube ich, und kostet 15-20 €, glaube ich. Danke für den Stern.

Was auch sehr viele schlechte Gerüche neutraliesiert, wäre Katzensand, wenn Du davon mal auf den teppich und den Sitz, streuen kannst und das etwa 2 Tage lassen könntest, sollte der Geruch weg sein. Wenn der Sitz nur anf der Sitzfläche damit verschmutzt war, danach einfach mit dem Staubsauger absaugen! Ein versuch wärs jedenfalls wert. Backpulver hat den selben Effekt! L.G.Elizza

Active Oxy Actio Power Plus entfernt sogar alle Gerüche! Kaufen jetzt bei ihrem Schreibwarenhandel!

Duninchen ich würde mal aufpassen, hier nicht zuviel Werbung zu verbreiten!

Duninchen
Fragesteller

War klar, dass wieder jemand meckert!

das mit dem gemahlenen kaffee wirkt echt wunder!! über nacht so ein schälchen ins auto reinstellen und tadaaaa es riecht nicht mehr nach breche :) dies kannst du natürlich auch länger drin stehen lassen. ansonsten die ersten tage mit duftbäumchen den kaffee geruch entgegenwirken ;)

viel erfolg :) und sag bescheid obs geholfen hat ;)

Indische Räucherstäbchen -> am besten Nag Champa ... 5 Stück im Auto anmachen und es riehct nur noch nach Nag Champa ;)