Roccat Horde - Tastaturreinigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reinige Tastatur und Maus mit einem Stück Küchenrolle und ein paar Tropfen isopropanol ( gibts in jeder Apotheke)

wenn du das jeden Tag kurz machst sind beide Geräte top gepflegt und haben nicht diesen Fettfilm auf dem Plastik. :)

Die Knöpfe einfach nach oben abziehen bis sie rausploppen

FidemPraestare
Fragesteller

Und kann ich sie dann einfach wieder raufsetzen? Nicht dass ich das jetzt mache und es dann nicht mehr funktioniert?

Frage72839  16.01.2020, 14:14

Doch das funktioniert hab ich selber schon einige Male gemacht