Morgens/Abends duschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch morgens duschen. Was spricht dagegen morgens und abends zu duschen ? Ich meien dazwischen liegt jeweils ein halber Tag und Körperpflege ist ja wohl nie umsonst.

wenn man nicht zu faul ist und die Zeit hat... naja gut für die haut soll dass auch nicht sein..

0

Ist schon richtig so wie du das machst. Morgens und abends ist ungesund für die Haut. Und dreckig ins Bett gehen ist ja wohl auch nicht so der Brüller. Wach wirst du auch wenn du dir eine Portion kaltes Wasser ins Gesicht klatscht.

du machst es schon richtig, abends ist es sicher besser. dient ja auch zur Erholung und du schläfst besser. Mir geht es jedenfalls so. Liebe Grüße von bienemaus63