Poren reinigen. Frage bezüglich eines Fotos!

Ich versteh einfach NIX!  - (Pickel, Gesicht, Nase)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Anfang überspring ich jetzt, der ist unwichtig :D Nimm eine Creme für dein Gesicht (Gelartig) und mixe diese mit einem Esslöffel Backpulver und einem Esslöffel Salz. Trag das mit einem Wattebausch auf dein Gesicht auf und wasch es nach 5 minuten ab.

LG

BeWithMe
Fragesteller

Ach das ist ja super dass du mir das übersetzen konntest!! Vielen lieben Dank! Ich werd's auf jeden Fall gleich morgen ausprobieren.

ordrana  11.10.2012, 14:05

die meinen sicher teelöffel und nicht eßlöffel, ansonsten hat man wohl sonst die menge, die fürn ganz körper peeling reicht. :D

und meinen die nicht eher eine waschemulsion, statt einer greme?*am kopf kratz

finde das auf alle fälle ein etwas merkwürdiges rezeot*g

kati2611  11.10.2012, 21:36
@ordrana

Hat mich auch stutzig gemacht, aber Tablespoon = Esslöffel .. :D

ordrana  12.10.2012, 06:35
@kati2611

ich weiß, du hast das korrekt übersetzt, aber das ergibt massen, vor allem, wenn es wirklich nur für einzelne gesichtszonen angewendet werden soll.

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-keywords=kolanya&index=blended&link_code=qs&sourceid=Mozilla-search&tag=firefox-de-21

Sehr Gut dafür was besseres wirst du nicht finden...

Das kann man sehr gut verschenken auch also das ist das beste was du tun kannst

BeWithMe
Fragesteller

Hihi... Hast du mir den falschen Link geschickt? Naja, auf jeden Fall wäre dieser Link für ein Parfum... Damit sollte man die Poren nicht reinigen können, oder hab ich da was verpasst? Aber Danke schonmal. Du kannst den englischen Text auf dem Bild auch nicht enziffern? Google Übersetzer hilft da eben auch net weiter. Aber Danke und schönen Abend!!

hi Bewithme, Mich würde es gerne interesiseren ob du es schon probiert hast und ob es was gebracht hat? danke