was tun gegen zu große poren?

9 Antworten

Also ich habe auch große Poren und ich wasche mir das Gesicht halt einfach öfter und klatsch kein flüssiges make up drauf, da das die Poren ja noch mehr verstopft und die haut fettig genug ist xD ich benutze von Manhattan das 2IN1 Perfect Taint das ist Puderform aber du kannst es auch anfeuchten dass es flüssig wird (flüssig würde ich dir nicht raten, wird ja so oder so flüssig xD). einmal aufgetragen und es macht die haut nicht so fettig. Dazu musst du dir abends immer das Gesicht waschen damit die Poren wenigstens abends atmen können. Was auch ganz gut ist, wenn man in die Sauna geht oder Mit einem Topf und einem Handtuch drüber "inhalierst". Einfach Wasser zum kochen bringen, Topf auf einen Unterleger stellen, Gesicht drüber halten und ein Handtuch über den Kopf, sodass dein Gesicht den heißen Dampf abbekommt. Das öffnet wunderbar die Poren ;). Das Gesichtspeeling von Balea find ich auch super klasse. Ja ich benutz nicht nur ein mittel aber ich muss sagen so wie ich mein Gesicht behandel, lässt es sich mit leben ^.^ Und bitte... lass deine Poren atmen, das beugt Mitesser vor. Gesunde Ernährung hat bei mir auch wunder bewirkt... dennoch halte ich mich nicht an gesund Ernährung aber wenn du es schaffst deine Ernährung umzustellen, wirst du bemerken, dass es auch dazu beiträgt ;)

Viel Glück und auch ich such noch weiter nach dem perfekten "Großporen Killer" ;)

man kann damit nicht leben ich will undbedingt model werden doch meine haut steht mir im weg (zu große poren ) und tänzerin will ich auch werden und schauspielerin wäre da nicht meine haut :(

kosmetischer ultraschall ist absolut zu empfehlen. egal bei welcher art von hautproblemeninformier dich mal darüber

Make up für talgige, großporige Haut?

Hallo zusammen, weil ich mit dem Produkt, das ich momentan benutze, nicht mehr so zufrieden bin, möchte ich gerne wechseln. Mein Problem: ich habe genetisch bedingt großporige Haut und viele Mitesser etc. - die meisten Make ups setzen sich in den Poren ab und betonen diese noch zusätzlich, finde ich. Da ich beruflich aber sehr gepflegt aussehen muss, benötige ich unbedingt ein Make up, das dieses Problem ein wenig kaschiert. Hat jemand einen Tipp für mich? Mit welchen Produkten haben Leidensgenossinnen gute Erfahrungen gemacht? Viele Grüße und schönen Sonntag!

...zur Frage

Was soll ich gegen Pickel,Mitesser und Poren tun?

Hallo Leute!!!! Ich hab eine Frage,und zwar ich habe seit 2 Jahren Pickel,Mitesser und Poren und ich wollte fragen was ich dagegen tun soll antwortet bitte nur wenn ihr damit erfahrung gemacht habt oder wenn ihr es wisst was man dagegen tun soll!

Danke im Voraus

...zur Frage

Großporige Haut im Gesicht?

Ist das ein Alterungsprozess? Warum wird die Haut mit der Zeit so großporig? Kann man dagegen etwas machen?

...zur Frage

große poren nach akne

hey leute ich habe seit 4 jahren akne (nun ist sie endlich weg dank aknenormin) aber es bleiben noch ziemlich große poren wo mitesser waren denke ich.. was kann ich dagegen tun? gehen die vom lasern weg? danke

...zur Frage

Was kann man tun gegen unreine Haut und große Poren?

Hab unter den Augen so große Poren, eig weis ich nicht ob es große Poren sind, sind so rundlichere Pünktchen sag ich jetzt mal, ist halt nicht ganz glatt wenn ich mit den Fingern drüber fahre, kann mir jmd. helfen /:

...zur Frage

Große poren und Blackheads/Mitesser im Gesicht, was tun?

Ich habe sie versucht mit der hand rauszudrücken jedoch blieben mir dann immer flecken im gesicht aufgrund meiner empfindlichen haut... Ich habe ein wenig recherchiert und eine Black mask entdeckt, lohnt es sich sie zu bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?