was tun gegen zu große poren?

9 Antworten

Also ich habe auch große Poren und ich wasche mir das Gesicht halt einfach öfter und klatsch kein flüssiges make up drauf, da das die Poren ja noch mehr verstopft und die haut fettig genug ist xD ich benutze von Manhattan das 2IN1 Perfect Taint das ist Puderform aber du kannst es auch anfeuchten dass es flüssig wird (flüssig würde ich dir nicht raten, wird ja so oder so flüssig xD). einmal aufgetragen und es macht die haut nicht so fettig. Dazu musst du dir abends immer das Gesicht waschen damit die Poren wenigstens abends atmen können. Was auch ganz gut ist, wenn man in die Sauna geht oder Mit einem Topf und einem Handtuch drüber "inhalierst". Einfach Wasser zum kochen bringen, Topf auf einen Unterleger stellen, Gesicht drüber halten und ein Handtuch über den Kopf, sodass dein Gesicht den heißen Dampf abbekommt. Das öffnet wunderbar die Poren ;). Das Gesichtspeeling von Balea find ich auch super klasse. Ja ich benutz nicht nur ein mittel aber ich muss sagen so wie ich mein Gesicht behandel, lässt es sich mit leben ^.^ Und bitte... lass deine Poren atmen, das beugt Mitesser vor. Gesunde Ernährung hat bei mir auch wunder bewirkt... dennoch halte ich mich nicht an gesund Ernährung aber wenn du es schaffst deine Ernährung umzustellen, wirst du bemerken, dass es auch dazu beiträgt ;)

Viel Glück und auch ich such noch weiter nach dem perfekten "Großporen Killer" ;)

man kann damit nicht leben ich will undbedingt model werden doch meine haut steht mir im weg (zu große poren ) und tänzerin will ich auch werden und schauspielerin wäre da nicht meine haut :(

kosmetischer ultraschall ist absolut zu empfehlen. egal bei welcher art von hautproblemeninformier dich mal darüber

Was möchtest Du wissen?