Gestank von Hunde- und Katzenkot auf Pflastersteinen entfernen

5 Antworten

Hallo Emma3009,

versuche den Kot von den Pflastersteinen mit einem ,,Hochdruckreiniger" zu entfernen. Dieses Gerät müsste es schaffen, auch den Gestank wegzubekommen.

LG Angelika

Essig :)

Seshikas  16.09.2014, 20:46

um es schlimmer zu machen ?

Helfen tut es niocht

Hochdruckreiniger und gut ist...

Emma3009
Fragesteller

Aber damit bekomme ich doch den Gestank nicht wirklich weg, oder???

Pariadog  16.09.2014, 14:19
@Emma3009

Klar. Regen spült doch auch sämtliche Gerüche davon. Wenn es schneller gehen soll,dann benutze natürliche Duftstoffe(ethärische Öle,Lavendel ectr)

Seshikas  16.09.2014, 20:44
@Pariadog

der schasfft aber nicht das in den fugen und in den steibnen - vor allem nicht wenn ständig nachgewürzt wird

Biodor animal wirkt einwandfrei .

Nie etwas mit essig verwenden - das manifestiert die stelle zum lösen

unsere eine hündin wear jahrelang inkontionent

Enzymreiniger gegen Tierurin für das Pflaster oder dieses erst mal mit nem Hochdruckreiniger gründlich reinigen und danach ein Anti-Urin-Spray aus der Tierhandlung auf die Pflanze und auf das Pflaster sprühen. Auch Ecodor (Google) nützt bestens gegen solche Gerüche. Ansonsten solltest Du Deinen Kater dringend kastrieren lassen, denn nur unkastrierte Kater stinken so penetrant.

Emma3009
Fragesteller

Der Kater ist kastriert. Er verwendet nur sehr gerne den Untergrund der Kletterpflanze als Katzenklo. :o/ Und der Rest des Gestanks kommt von den Hinterlassenschaften der Hunde...