Unsere Tibioma ist seit Herbst futtermittelalergikerin und schon immer die Königin der Mäkelfresser. Sie würde vor dem vollen napf verhunfgern.

Sie bekommt Lammhack mit reis und kleingehackten möhren gekocht. Da das zwar zuim füllen reicht aber nicht für alles gibt es nocvh etwas Leinöl und ein Barfergänzungsmittel (braucht kein Barf-Hund) . Das Pulver heißt Barf complete von Aniforte.

http://www.aniforte.de/B-A-R-F--Line-B-A-R-F--Zusaetze-AniForte%C2%AE-B-A-R-F--Complete-fuer-Hunde/a60077384\_u9922\_z38f5c174-94d9-491b-9f1c-74e5747a34b4/

Nicht  schön, aber was hilfts

...zur Antwort

Die Neuregelung die durch die Presse geisterte betrifft ausschließlich Optionsdeutsche. Und zu dieser Gruppe gehörst du nicht.

Somit musst du dich entscheiden. Entweder oder. Ausnahmen nur für anerkannte Flüchtlinge und Asylberechtigte.

Einbürgerung kostet 255€

...zur Antwort

Also ausswer darm und den Röhrebnkochen verfütern wir alles - mnach 3 Monaten im Froster

...zur Antwort

Kredit, Freunde, Verwandte...?

Mal ganz ernsthaft: Mit nem Mrt bekommst du vielleicht ne Diagnose. Und dann ? Bitte frag dich/deinen TA ob die Katze nach Behandlung wieder Lebensqualität haben wird. Wenn das nicht so ist, dann beende das ganze ohne dich in den ruin zu stürzen, vor allem wenn da eh nix bei rauskommt.

...zur Antwort

Erst nachregistrieren, dan n entlassen. So ist der weg. Bedank dich bei deinen Eltern.

Anders geht es nicht

...zur Antwort

Obn du nun diesen oder demn anderen Müll fütterst m,acht keinen Unterschied.

Beides Getreidemüll

Getreide hat niochts im Hund zu suichen. Dazu gehören auch Brot und Co.

Macht nur fett und begünstigt Würmer und diverse erkrankungen.

Es iost muittlerweile nachweisbar dfurch statistiken das die Hunde troz besserer medizinischer Versorgung weniger alt werden. Und zwar seit einführung des Trocklen und fertigmülls.Troxckenfutter führt zu einemn fehlerhaften wasserhausjhalt im Hund und kann im Alter Nieren und Magemndarmpüroblem und Zahn probleme auzslösen. Ein Hochwertiges Trofu wäre Wolfsblut oder auch Orijen.

Etwas besser wäre Nassfutter. Hier wäre Landfleisch eine Gute und bezashlbare wahl. Aber auch real nature ist nicht schlecht.

Unser Lienchen wurde vergiftet und bekam, 5 Jahre lang spezialfutter, sie schlief 20-22sdtunden/tag, brauchte Medikamente, wear inkontinent... Nun wird sie seit 1 Jahr gebarft (wegen der Kompklexen Giftwirkung haben wir uns das vom Profi berechnen lassen). Ergebnis: schläft nur noch normal, fitter wacher, hat ideen, braucht nur noch 1/3 der Medikamente , nicht mehr inkontinent...besser geht kaum.

Für Lina haben wir uns das von nem Profi (hat u.a. bei Swaanie Siemon gelernt) ausrechnen lassen. www.barfers-liebling.de Aber es gibt bestimmt auch andere die das können. Ansonsten Bücher lesen - gibt es einiges (bitte immer komplett lesen in manchen kommt am ende noch elementar wichtiges).

Insgesammt kommt es darauf an das sagen wir mal über eionen Monat alles drin ist was wuffi braucht - die einzelne Mahluzeit ist da eher untergeordnet

Umstellung kannst du sofort tun, nur bei Knochen erst sehr wenig und den Kot beobachten, Hund muss sich da erst drauf einstellen.

Unsere Tibioma (verzogene Nörgelfresserkönigin) hat mittlerweile duch den Futterfertigmüll ne Allergie ausgebildet - Mit Barf wär es erspart geblieben un d sie hätte mit 12 jahren nicht schon 6 zähne weniger.

Barf spart im endefekt viel Geld. Das kostet nicht mehr als ein ordentliches fertigfutter und man hat weniger kosten für den TA (gwerade im alter des Hundes)

...zur Antwort

2x Barf 1x Lamm mit reis/möhre gekocht weil die Omma Futteralerrgiker ist

warum Barf ?

weil es besser ist

Unser Lienchen wurde vergiftet und bekam, 5 Jahre lang spezialfutter, sie schlief 20-22sdtunden/tag, brauchte Medikamente, wear inkontinent... Nun wird sie seit 1 Jahr gebarft (wegen der Kompklexen Giftwirkung haben wir uns das vom Profi berechnen lassen). Ergebnis: schläft nur noch normal, fitter wacher, hat ideen, braucht nur noch 1/3 der Medikamente , nicht mehr inkontinent...besser geht kaum.

...zur Antwort

jetzt beantragen...die notwendige entlassung aus der türkischen sta geht aber erst mit 18, somit kurz dabach erst einbpürgerung mögklixch

...zur Antwort

Kann nur unser Lienchen als Beispielö nehmen: Mit trofu war sie jahrelang inkontionent  seit sioe das nicht mehr bekommt nicht mehr.

Trofu ist einfach falsch zusammengesetzt...Getreide für nen Fleischfresser...da muss was negatives rausjkommen (un sere tibioma ist mit 12 Jahren mäkelfressen trofu nun alergikerin, seit wir ihr lamm mit reis kocvhen ist ihr lefzenexcem weg)

...zur Antwort

Wenn du als deutscher ein minderjähriges Kind adoptierst dann erhält das Kind dadurch automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit. Logischerweise darf es dann nach D einreisen.

Heiraten ist nichtz so einfach in D. Zuaständig ist das Standesamt in der Heiligerstrasse 1.

Wegen der Einreise wendest du dich an die Ausländerbehörde in der Leinstrasse 14, Zimmer 127/128, Mo Di Do Fr 8:30-12 und Do 14:00-18:00. Entscheidemnd ist auch ob der Lebensunterhalt ausreichend gesichert ist

Das alles gilt wenn du direkt in Hannover wohnst. Wenn sdu in der Rregion wohnst ist diese auch zustäni in der Maschstrasse 17, bzw wegen der Heuirat ist das standesamt deines Wohnortes zuständig

...zur Antwort

Da kommt wohl nur ein stofftier in Frage.

Jedes Lebewesen mit Haaren/Fell verrliert etwas davon.

Jeder Hund braucht körperliche/geistioge Auslastung, alles andere ist Tierquälerrei. Oder wilst du tierquälerr sein ?

...zur Antwort