Wie alt wurde euer Jack russel?

4 Antworten

Ich kenne zwei Jack Russell Hündinnen, die 17 und 18 Jahre alt sind und sie leben noch. Vor ca. einem Jahr habe ich sie besucht und sie waren sehr fit für ihr Alter. Ich hoffe, dass mein eigener Jack Russell auch mal so alt wird. Er ist "erst" 11 Jahre alt.

Der Jack Russel einer guten Freundin starb neulich im Alter von 19 Jahren ( bzw. er war bereits so gebrechlich und krank, dass sie ihn erlösen mussten ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist 16 und noch immer fitter Rüde. Will auch immer noch decken.