Wie alt wärst du gerne?

19 Antworten

25-35, wenn geht, mit der Erfahrung, die ich jetzt, mit 55, habe!

8 jahre wäre top , bin jetz fast 25 , so könnte man alles was man sich früher nicht getraut hat einfach nachholen

Bin 48 und wäre gerne so 70, dann könnte ich in ein Altersheim und müsste mir um nichts mehr Gedanken machen. Grob 10 Jahre weiterleben, würde mir reichen.

Ich bin 17 und wäre ehrlich gesagt lieber wieder jünger, also 7-8 Jahre alt.

Bin 26. Wäre gerne nochmal 23. Aber ist schon ok, wie es ist.