Wie alt möchtest du sein♾️?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

80 j 52%
1000 j 14%
100 j 12%
400 j 10%
120 j 10%
700 j 2%
200 j 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
400 j

Aber nur falls ich dann auch deutlich langsamer älter werde.

80 j

80 wäre schon ein Träumchen, das sollte mir dann aber auch reichen.

Ich habe in meinem Leben viel erlebt und noch mehr gesehen, irgendwann wird es dann auch langweilig und man ist bereit abzutreten. Ich werde es jedenfalls versuchen und mir bis dahin eine möglichst schöne Zeit machen.

100 j

Kommt immer darauf an unter welchen Umständen... wenn ich ab 80j Vollpflegebedürftig wäre dann Nein danke... wenn ich mit 100 Top Fit wöre aber einfach tod umfallen würde gerne bis 100j... aber niemals würde ich ewig leben wollen

LG Kira

100 j

Hundert Jahre währen ganz gut, weil man dann auf einem Geburtstagskuchen eine dreistellige Zahl hat. Aber zu alt zu werden ist nicht so gut, da du dann niemanden mehr hast, den du kennst und du dich wahrscheinlich nicht mehr so gut bewegen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80 j

Je nachdem wie's mir geht auch ein paar Jahre länger aber auf gar keinen Fall mehrere Hundert Jahre, das wäre der Horror.