Möchtest du Nachbarn haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte auch ohne leben, wenn du mich jetzt so direkt fragst 😉 😂

Ich habe Nachbarn. Davon vier Mietparteien allein in unserem Treppenhaus und auch auf dem Dorf sind runter-rum bewohnte Häuser.

Ich habe Nachbarn und bin manchmal froh, die sind sehr spendabel, wenn ich mal was brauche gönnen sie ohne zu murren :)

Im Gegenzug spendiere ich eben auch ohne Probleme

LG Kira

Manchmal ist es keine Frage von möchten, wenn man in einer Wohnung lebt, da hat man eben Nachbarn und nicht immer die besten

Ich habe Nachbarn, man grüßt sich, unterhält sich mal kurz, mehr nicht. Das finde ich so normal in unserer Siedlung.