Was möchtest du später in deinem Leben machen?
31 Stimmen
12 Antworten
Auswandern definitiv
Bungee-Jumping könnte ich nebenbei auch noch machen.
Wenn der richtige Zeitpunkt da ist und ich vielleicht meine Zukünftige Frau treffe könnte ich auch über eine Heirat und Kinder nachdenken.
Sparsamer Leben werde ich nicht.
Eine Weltreise würde ich nur tun bevor ich Kinder bekomme
Ich (m, 32) hätte nichts dagegen, wenn alles so bleibt, wie es ist. Bin ehrlich gesagt so ziemlich wunschlos glücklich: Gutes Umfeld, gute Freunde, gute Arbeit mit gutem Verdienst, paar Hobbys, schöne Wohnung ... es passt einfach zusammen und ich fühl' mich wohl in meinem Leben & in meiner Haut :-). Und was gut ist, muss man nicht verändern, finde ich. Andererseits habe ich Verständnis für jeden, der es will - leben und leben lassen!
Hiii,
Also heiraten will ich auf jeden Fall irgendwann mal und evtl.studieren auch.Aber sonst will ich davon eigentlich nix machen.🙃
LG Maike🤗
Oh mein Gott. Wusste nicht, dass viele von Germany auswandern wollen 😕
Jedenfalls möchte ich auch iwann mal auswandern, insha’Allah. Wo, das weiß ich noch nicht. Vielleicht irgendwann mal nach Syrien 🇸🇾, wenn der Krieg insha’Allah vorbei ist und das Leben dort auch viel besser ist
Auf jeden Fall erstmal quer durch die Welt reisen, dann zurückkommen und motzen wie scheisse es in D ist!
m22