Wie alt könnte das Bild sein?

5 Antworten

Wenn Bilder aufgenommen werden wird meist das Datum mit abgespeichert. Schau einfach nach


Diese religiösen Bilder waren in katholischen Gegenden zwischen 1910-1930 Jahren in Mode. Diese Drucke gab es häufig, viel wert ist es nicht, schon gar nicht in diesem erbärmlichen Zustand.

Wenn du das Foto meinst: kann alles zwischen 10 Minuten und 20 Jahre sein.


Okayletsgo794 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 00:35

Das Gemälde im Hintergrund

0
PaterAlfonso  15.06.2024, 00:38
@Okayletsgo794

Auch der Zoom bringt nicht mehr Qualität. Bringe das Bild in einen hellen Raum, machs sauber und fotografiere es vernünftig.

1
VanLorry  15.06.2024, 00:40
@Okayletsgo794

Ja, 3 Dudes - wohl Jesus, Maria und ...? Josef?

Wie alt wird wohl ein Jesus-Maria-Josef Bild sein? Hm ...

17 Jahre.

0