Wie akzeptieren, dass meine Freundin eine Vergangenheit hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist Veränderung. Menschen kommen in unser Leben und Menschen gehen aus unserem Leben. Kein Mensch gehört jemanden, denn jeder Mensch ist ein eigenes Individuum.

Deine Freundin ist jetzt bei dir, weil sie dich liebt. Sei doch froh darüber und lass vergangenes ruhen. Schau auf das, was du hast! Liebe kommt und kann auch manchmal gehen, man kann sie nicht festhalten und so war das bei deiner Freundin auch, ein Mensch ging aus ihrem Leben und ein anderer kam, das ist Leben! Liebe ist auch Loslassen und nicht Festhalten! Liebe ist nicht Abhängigkeit.

Wenn du das verinnerlichst, kannst du sehr glücklich werden mit ihr.

Babys haben keine Vergangenheit. Ein gelebtes Leben beinhaltet auch eine Vergangenheit. Das ist auch gut so.

Erstens zählt das Jetzt und zweitens: Je älter Du wirst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Freundin/Frau keine Jungfrau mehr ist. Das sage ich Dir im Hinblick, dass diese Beziehung nicht Deine letzte sein wird.

Und du hattest keine Vergangenheit? Hattest doch sicher auch Freundinnen vor ihr? Das ist was ganz normales.

Wieso ziehst du dich daran so hoch? Vorbei ist vorbei und nicht mehr relevant.