Lohnt sich eine Freundin?
Bin männlich 19, ich hatte noch nie eine Freundin. Hier in der Unterkunft wo ich wohnen muss hatten bereits fast alle eine Freundin. Der einzige gleichaltrige hat zurzeit sogar eine 15 jährige Freundin. Er hatte bereits in der Vergangenheit eine Freundin, also ist das seine zweite Beziehung. Ich denke die meisten in meinem alter hatten bereits eine Beziehung, ich bin eben so wie mein Vater oder mein großer Bruder die da sehr lange brauchen. An die die bereits eine Freundin hatten, was sagt ihr aus eurer Erfahrung her lohnt sich das ?
4 Antworten
Mit solch einer Einstellung kannst du dir jmd "kaufen", eine Person die für dich irgendwas macht, was du willst und du dafür eine Gegenleistung erbringst. Dann kannst du dir überlegen/ausrechnen, ob sich das für dich lohnt.
Aber jmd wirklich gern zu haben, zu lieben, ist nichts, was sich lohnt oder nicht. Außer, du legst keinen Wert darauf, ebenfalls geliebt zu werden.
Nein.
Dein Wert als Mann ist nicht davon abhängig, dass du eine Frau an deiner Seite hast.
Unter Männern geht es immer um die Dominanz und Kompetenz Hierarchie. Du musst hart an dir arbeiten, dich verbessern und das selektieren später die Frauen.
Mämner müssen werden und Frauen müssen bleiben. Frauen stehen an der Ziellinie und bungern den Gewinner.
Arbeite an dir, entwickel dich weiter, lerne verführung und Game und verführe Frauen. Deine Jagt als Mann endet dabei nach dem Sex.
Mämner sind auf dem Datingmarkt wie Verkäufer. Sie müssen sich verkaufen. Die Frau präsentiert sich und wählt aus. Das ist die aktuelle Lage.
Schau erstmal dass du halbwegs mit beiden Beinen im Leben stehst, bevor du die Hälfte deiner Energie in eine Beziehung steckst.
Eine Freundin zu haben ist keine Trophäe die man so früh wie möglich freischalten muss, sondern ein Schritt im Leben, dass man bereit ist, sein Leben mit jemandem zu teilen.
Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie.