Weder von den Rechten noch von den Linken gewollt?

Welche Partei würde da meine Interessen vertreten?

3 Antworten

Willkommen in der Mitte ... geht mir ähnlich.

Bin Mitglied in einer Partei die nur 5% in Hessen bekommen hat. Aber due ich für sehr wichtig für unsere Demokratie halte.

Kann da auch nur sagen - Willkommen in der Mitte. Es wirkt erstmal komisch auf dich aber hey, sei stolz drauf ein normaler Mensch zu sein! Wenn du nicht weißt wohin mit dir schaue dir die Partei *Die PARTEI* an. Aber ja mit so einer Einstellung ist es schwer eine Partei zu finden, da die irgendwie doch nie berücksichtigen was man gerne hätte :/