„Alle AfDler gehören in die Gaskammer“. Ist diese Aussage okay oder geht das zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die Aussage geht zu weit 92%
Die Aussage ist in Ordnung 8%
DieMelanie222  17.02.2024, 16:24

Welche Linken Politikerin denn und wo hat sie die Aussage getätigt.

PIutonium
Fragesteller

Habe ich doch verlinkt und Google hilft auch.

DieMelanie222  18.02.2024, 10:23

Der link geht aber zu einem Rechtsextremen Schmierblatt, dem folge ich sicher nicht.

PIutonium
Fragesteller

Dein Problem. Google hilft trotzdem.

9 Antworten

Das geht erheblich zu weit! Dummheit muss bestraft werden, aber nicht gleich extrem. Wer für so etwas plädiert, ist nicht besser als die AfD selbst. Im Gegenteil.

Die Aussage geht zu weit

Das ist ein Aufruf zum Mord und eine strafbare Handlung!

Die Aussage geht zu weit

Nazi-Rhetorik gehört bei jeder Partei und bei jedem Menschen geächtet.

Klar geht das zu weit, diese Frage muss man nicht stellen.

Die Afd sagt in solchen Fällen immer, dass man das nicht so gemeint hätte , es wäre der Rat gewesen mal eine Gaskammer zu besuchen.

Die Aussage geht zu weit

Natürlich geht diese Aussage zu weit. Vor allem weil in der AFD auch ganz normale Menschen sind. Außerdem kann es sich hierbei auch um eine strafbare Aussage handeln.