Wichtigste Fähigkeit Arbeit?

8 Antworten

Ich finde Teamfähigkeit und Freundlichkeit sind elementar wichtig, nicht nur im Arbeitsleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereitung

Ich denke, dass es auf die Ziele die angestrebt werden ankommt. Wenn du schnell Positionen aufsteigen willst, dann "Organisation und Selbstdarstellung", damit fällt und steht deine Karriere - ohne Plan wird es eher nichts. Wenn du ein entspannten Arbeitsalltag haben willst, dann bist du mit "Toleranz" besser aufgestellt.

Eine gute Auffasungsgabe , Ziele erkennen - ohne Erklärungsbedarf !

BG-Unfall Verhütung beherrschen ,

  • nicht pünktlich sondern rechtzeitig erscheinen,
  • nach Feierabend den Arbeitsplatz besenrein verlassen !

Nächstenleibe
Ruhe bewahren können und sich nicht über alles und jeden aufregen. Sorgt für eine schönere Atmosphäre die schnell ansteckt.

Alles, was du tun musst, kannst du auch mit Freude erledigen.

Wenn es partout keine Freude bereitet, musst du wechseln.