Ist das normal, dass ich bei meinen chefin und Kollegen unbeliebt bin?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderen Antwort/Meinung 67%
Ja das ist normal 33%
Nein ,das ist verhöhnen 0%
Mungukun  22.08.2023, 15:02
seit letzten Jahres wurde ich öftermals von Kollegen verabscheut

Gab es dafür einen konkreten Auslöser?

DeafverzAnicka
Fragesteller

Das heisst das ich von Kollegen weggehen wurde, das ist verhöhnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderen Antwort/Meinung

Es kommt drauf an wo man arbeitet und wie das Klima da herrscht. Wenn man in bestehende Kreise integriert wird ist es immer schwer Anschluss zu finden, wenn man nicht von Anfang an dabei war.

Anderen Antwort/Meinung

Du musst nicht die wichtigste Person in der Arbeit sein. Jeder von euch ist wichtig.

Ich weiß es zwar nicht, aber möglicherweise hast du dich zu sehr darauf ausgeruht, beliebt zu sein. Vielleicht bist du zuwenig auf andere zugegangen und bist arrogant geworden.

Ist jetzt einfach eine Vermutung von mir.

DeafverzAnicka
Fragesteller

sorry ich bin nicht arrogant , sondern schüchtern , weil ich alleine bin mit meine Gehörlosigkeit, ich glaube, die können nicht mit mir gut kommuzieren, darum kam es auch ,dass ich einsam und Aussenseiterin , hatte Angst, mich vor mein Kollegen zu blamieren, wenn ich sie falsch verstehe..