Ist das wahr?

2 Antworten

Das muss nicht unbedingt der Fall sein.

Nicht alle männer haben nur Bettgeschichte im Kopf wenn sie eine Frau in der Nähe haben.

Das Arbeitsklima ist nicht unbedingt von der geschlechtlichen Verteilung abhängig.

Atmosphere hängt am Menschen nicht am Geschlecht.

Wenn du dir unsicher bist geh hin und schau mal wie die Mitarbeiter miteinander umgehen. Wenn das ok ist versuch nen Probearbeitstag zu bekommen.

Garantiert dir nicht das selbe Verhalten nach 6 Monaten aber gibt nen Einblick in die spezielle Filliale.