Wichtige Signale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Anleitung für. Ich kann mir bspw Haare aus dem Gesicht streichen. Option 1: ich flirte

option 2: meine Haare nerven mich.

du kannst also nie auf alles sagen: das ist flirten und n signal

EchterNaivling
Fragesteller

Wie signalisierst du anderen, dass du mit ihnen flirtest?

Missy274  17.02.2024, 15:29
@EchterNaivling

Kommt auf die Situation an. Da gibt es keine Anleitung und kein das ist flirten und das nicht

Die meisten Signale sind nicht eindeutig. Man muss es also selbst rein interpretieren, je nach Situation. Eventuell ist das schon die erste Stufe um zu erkennen ob man zusammen passt.

Andere wiederum sind leicht verständlich. Schlägt sie dir beispielsweise ins Gesicht, hat sie vermutlich wenig Interesse an einer romantischen Beziehung.