Wie stehst du zu Lindt?
46 Stimmen
9 Antworten
Ich habe vor ein paar Jahren beschlossen nur noch Schokolade aus fair gehandelten Cacao zu kaufen.
Ich gebe genau so viel Geld für Schokolade aus wie vorher nur kaufe ich jetzt weniger mit besserer Qualität. 🥰🍫
Das ist zwar nur durch Mengenausgleich möglich, aber ja, ich finde es bemerkenswert, und ja, noch einmal ein Grund für mich Lind nicht zu kaufen.
Ich mag sie Lindor Kugeln, allerdings sind sie mir doch fast etwas zu süss.
Es gibt sicherlich hochwertigere, daher würde ich nicht "super hochwertig" sagen, aber verglichen mit dem, was bei uns sonst im Supermarkt angeboten wird, ist es in meinen Augen die beste. Ich find sie auch nicht zu teuer.
Ich ess tatsächlich nur Lindt. Am liebsten Les Grandes Vollmilch Haselnuss. Soooo köstlich ... 🤤
Lindt is fast so teuer wie schokolade aus einer schokolatrie und da sind welten unterschied
Zotter find ich auesserlich totschick, aber sie schmeckt mir überhaupt nicht. Leider. Hab es mehrfach probiert. Die Schokolade ist nicht meins. Ich hab - lach nicht - die letzte zur Hälfte weggeworfen. (War ein Fehlgeschenk meines Bruders zum Geburtstag.) Ich komm da nicht ran. Lindt hingegen mag ich extrem gerne. Ist halt Geschmackssache. Mit Milka und so was kann man mich ebenfalls jagen. Nur Zucker und irgendwie muffig. Bah. Aber wie gesagt: Alles subjektiv und Geschmackssache.
Ist ganz gut, aber schon ein bisschen teuer. Etwas billiger fände ich gut.
Ich finde sie sehr gut. Das hier so viele überteuert abgestimmt haben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gute Schokolade hat eben ihren Preis.
Naja wenn du das 2€ fleisch um 10€ kaufst is die Qualität aich nicht besser
Nur weil du was teurer machst wird es nicht besser
Ja aber wenn du die schoko als gute schoko einstufst sagt eher aus dasdu gute schoko noch nie gegessen hast
Nein, das sagt einfach nur aus, das ich sie gut finde. Lind ist sehr vielfältig. Klar, es gibt noch deutlich bessere aber in meiner Einstufung steht sie zwar weiter oben, es gibt allerdings Luft nach oben. Allerdings so etwas wie Milka oder Kinder etc. geht bei mir gar nicht.
Milka und kinder is ca auf der gleichen stufe von der qualität her
Ich fine Lind nicht schlechter als Milka und teuer finde ich Lind ebenfalls nicht. Es gibt weitaus teurere Schokoladen.
Lind hat seine Stärken übrigens im Pralinen bereich.
Soe pralinen schmecken alle gleich
Ich bevorzuge gscheite pralinen und so viel teurer als lindt sind die auch nicht
Und lindt is teuer
Wenn du sagst, dass Pralinen alle gleich schmecken, hast du noch nie Pralinen gegessen.
Für mich ist Lind nicht teuer.
Doch (hab sogar 6stk zu ostern bekommen) aber die lindt schmecken alle gleich
Naja aber vielleicht redest du auch von lind das kenn ich nicht nur lindt und da kostet so ne tafl über 2€
Welche hast du zu Ostern bekommen?
Ich meine Lindt und das ist für eine Schokolade mit einem so hohen Kakaogehalt, (dem Großteil der Bevölkerung wird das zu herb sein) ein völlig normaler und angemessener Preis. Ich Zahle diesen Preis gerne, wobei ich, wenn ich eine Schokolade mit so einem Kakaogehalt haben möchte, zu einer anderen Marke greifen würde.
6 pralinen von ne schokolazrie ums eck - ich habs noch nie gegessen aber due tafeln san echt gut und die kosten 2,50 und das sind welten imvergleich zu lindt
.
Die normale kostet nur 10c weniger
https://shop.unimarkt.at/Lindt-Lindor-Schokolade-Tafel-11751
Die können gar nicht gleich schmecken, weil teils völlig verschiedene Inhaltsstoffe. https://www.lindt.de/onlineshop/marken/pralines
Du hast gerade eine Excellence mit einer Lindor Schokolade verglichen. Das macht wenig sinn. Allerdings ist diese: https://www.lindt.de/excellence-100-50g doppelt so teuer wie diese: https://www.lindt.de/excellence-60-100g
Ja dann san nüsse drauf oder ne andere fülle aber die schoko is die gleiche egal ob lindt, lindor, hello,...
Ich eollte die normalen tafeln dann nehmen
Schau hello auch noch so als Vergleich
Is sogar noch teurer
Schmeckt gleich wie die anderen nur mit ner füllung drin
Ich finds genail das die lidl eigenmarke fair is aber lindt dass das 3 fache kostet das nicht schafft