Why man love bitches?

4 Antworten

Hab das Buch nicht gelesen.

Ich bin ein "junge" und habe nie mehrere Tage gewartet für ein "2. Date" sondern es einfach "passieren lassen", so wie es eben gerade passt. Ganz natürlich.

Diese ganzen komischen Regeln kommen eher aus den USA wo der Weg zum Geschlechtsakt einer gesellschaftlich einstudierten Choreographie folgt mit lauter Regeln was zu welchem Date wie zu geschehen hat. Ein mehr oder weniger streng einstudiertes Schauspiel das aufgeführt wird weil es gesellschaftlich so erwartet wird.

Vergiss den Mist. Mach wie du es für richtig hältst und wie du es möchtest.

Ploedder  12.09.2023, 18:13

Sehr gut beobachtet!

Die Amis sind da noch immer vor Flowerpower, aber nicht nur die...

Lia128473
Fragesteller

Also meinst du ich sollte ihn anschreiben obwohl er mir nach dem Date was jetzt 2 Tage her ist nicht mehr geschrieben hat? Während des Dates hatte er allerdings mehrmals erwähnt wie gerne er mich wieder sehen will etc

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein sehr interessierter Mann sich schon am Ende des ersten "Dates" nach einem zweiten erkundigt. Spätestens am Tag danach kam dann das Lebenszeichen.

Vergiss Ratgeber voller Rat-Schlägen, die im Grunde nur dazu anleiten, Spielchen zu spielen, die keiner spielen will.

Frauen die mich 2 Tage warten lassen und auf meinen Anruf warten sind bereits versorgt. Was soll ich mit denen.

Derartig unselbstständige Damen sind doch beim 3ten Date eh völlig langweilig.

Aber mit diesen alten Müllweisheiten kann man Bücher verkaufen

Lia128473
Fragesteller

Also meinst du ich sollte ihn anschreiben obwohl er mir nach dem Date was jetzt 2 Tage her ist nicht mehr geschrieben hat? Während des Dates hatte er allerdings mehrmals erwähnt wie gerne er mich wieder sehen will etc

Ploedder  12.09.2023, 22:20
@Lia128473

Wenn du Interesse an ihm hast solltest du das zeigen und dich melden.

Statt wie ein Mauerblümchen zuhause rumzunörgeln.

Verlange nix von Ihm was du nicht kannst

Komme mal im Heute an statt Omas dumme Ratschläge zu befolgen

Es gibt keine Traumprinzen die auf Schimmel daherreiten und dich zur Königin machen

Lia128473
Fragesteller
@Ploedder

Bleibe lieber Single als einem jungen Hinter her zu rennen der mir nicht mal schreiben kann 😝 bis jetzt kam alles von mir

auch die Frage nach dem Treffen etc das war alles ich ich finde den ersten Text nach dem treffen sollte er jetzt mal schicken

Ploedder  12.09.2023, 22:48
@Lia128473

Deine Entscheidung. Und mit der Aussage würde ich dir nicht mal eine 2te Chance geben

Lia128473
Fragesteller
@Ploedder

will nicht wissen wie du Frauen behandelst, wenn du es nicht gerechtfertigt findest, dass ein Mädchen keinem Jungen hinterher rennt der sich nicht mal die Mühe macht sie zu fragen ob sie gut nachhause gekommen ist.

Ploedder  13.09.2023, 08:13
@Lia128473

Niemand mus jemandem hinterherrennen.

Auch Jungen nicht Mädchen, die sich als Prinzessin geben.

Es besteht also eine Chance, dass du verstanden hast was falsch lief.

Dann lerne daraus.

Habe das Buch gegoogelt:

sieht nach richtig tollem Toilettenpapier aus.

In dem Sinne: spül´ diese ganze Ratgeberkacke im Klo runter und verhalte dich einfach offen und authentisch. Und lass dich auf solche unreifen Spielereien nicht ein; das ist nicht cool und geheimnisvoll, es zeigt nur, dass die Person nicht in der Lage ist, über Gefühle zu reden. Und das ist eine Red Flag.

LG