WhatsApp auf iPad?

3 Antworten

Neue SIM Karte bestellen und,in das IPAD einlegen und nutzen.

Blöde, wenn das IPad keinen SIM Slot hat.

Ansonsten neue SIM bestellen, Handy besorgen und Whatsapp nutzen und ggf. Whatapp Web aktivieren.

Ihazz  16.01.2024, 14:31

WhatsApp auf dem iPad gibt es nicht, das sollte dir doch klar sein

Du brauchst deine Sim-Karte bzw. eine neue Sim-Karte. Dann gibst du bei WhatsApp deine Telefonnummer an und bestätigst diese mit dem Code, der dir als SMS geschickt wurde. Wenn du deine alten Chats wiederherstellen möchtest musst du ein Backup wiederherstellen. Wenn du keins hast und das Handy nicht wieder auftaucht wirst du die Chats wohl nicht wiederherstellen können.

Guter222
Fragesteller

Die sim Karte ist im im Handy und das Handy ist weg

Ilovelego  25.10.2023, 20:28
@Guter222

Dann musst du dir eine neue besorgen. Und selbstverständlich muss dein iPad dann einen Sim-Kartenslot haben

Hellooo geht nicht nur wenn du Backups und sim Karte hast! Willst du aber WhatsApp auf dein iPad benutzen brauchst dir erst mal deine Nummer und muss das erst mal bei Messenger bestätigen