whatsapp auf ipad?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja dann musst du dein Chef sagen dass dein Iphone runtergefallen ist und das Live Standort derzeit nicht möglich ist. Denn ein normale Nette Cheff wird dich sofort verstehen und wird nach einem andere Lösung für dich finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Robin574  12.04.2022, 14:53

man kann doch auf web.whatsapp.com gehen oder?

Die ist gerade in Arbeit, wird aber wohl nicht bis 19 Uhr fertig werden.

Davon abgesehen, dass diese Kündigung gar nicht rechtens wäre, würde ich mir Gedanken über einen neuen Arbeitsplatz machen. Die wollen dich offensichtlich loswerden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
mein iphone ist mir runtergefallen und das touch display ist kaputt. ich habe noch mein ipad allerdings kann ich mit der whatsapp web version kein live standort versenden.

Hat dein iPad denn überhaupt GPS und mobile Daten? Wenn nein, bringt dir dein Vorhaben auch nichts.

aber ich muss für die arbeit heute um 19 Uhr einen live standort schicken oder ich werde gefeuert. was kann ich tun?

Dem Chef mitteilen, dass du zur Zeit keinen Live-Standort schicken kannst, weil dein Gerät defekt ist.

wo kriege ich die Vollversion fürs ipad? auch gecracked mir egal

Müsste im Store verfügbar sein. Wenn es das dort nicht gibt, hast du halt Pech gehabt