WG Einzug- Angst?

4 Antworten

Naja verstellen brauchste dich nicht - sonst würdest du dich und die anderen Klabauter da eh nur belügen.

Also sei du selbst und was soll schon passieren. Nach ner Zeit tauen alle auf und spätestens nach dem ersten Saufabend ist das Eis gebrochen. Ruhig bleiben, Bro.

Das klappt schon. Du wirst sicherlich auf ein Bier eingeladen.

Das hat mein Bruder schon ein paar mal mitgemacht.

Er hat eine blinde Katze. Sie kann sixh trozdem sehr gut orientieren. Sie wird von allen verwöhnt und miaut bis ein Mitbewohner die Tür aufmacht.

Mario

Wenn du ein Junge bist: Lass dir Eier wachsen.

Wenn du ein Mädchen bist: Das wird mit der Zeit :)

halte dich ganz einfach an die putzregeln, dann wird das schon