Was zum WG Einzug schenken?

4 Antworten

Nein ich würde das noch nicht machen, man muss sich ja erst gegenseitig kennenlernen.

Kannst ja Kaffee und Kuchen servieren, dann könnt ihr euch in deinem Zimmer erstmal beschnuppern.

Du kannst das machen, wie du möchtest, aber wenn man die anderen noch gar nicht kennt, sollte man erst mal herausfinden, was die überhaupt mögen, ein Geschenk läuft nicht davon.

Einen Kuchen? Dann könnt ihr bei einem Kaffee zusammen sitzen und euch näher kennen lernen.

Geschenke finde ich unpassend. Aber die beiden Mitbewohner zum Essen einladen, das du selbst gekocht hast, wäre eine gute Idee.

Also ich würde schon etwas schenken. Am Besten etwas kleines was man in die Wohnung einbauen kann. (Dekoration oder ne einfache Vase mit hübschen Blumen)?