Wessen Ratschlag hat euch in letzter Zeit am wenigsten geholfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernährungstipps von Veganern.

Bringt mir bei meiner Diabetes absolut nix positives, meist versteckt aber stark zuckerhaltige Pampen zu konsumieren. 🤪

Fleisch hingegen ist unproblematisch.

warehouse14

Einfach auf einen hohen Punkt gehen bei Höhenangst und einfach aufhören Suizidgedanken zu haben (kam beides von meiner Therapeutin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mehrere psychische Krankheiten
  • Reiß dich zusammen
  • Überwinden deinen inneren Schweinehund
  • Du musst da einen Cut machen!

Solche Ratschläge sind einfach nur unnötig und bringen überhaupt nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung